Unsere Welpen

Blackskippers Y-Wurf

In der Nacht vom 11.06.2022 hat Tiffany einen Rüde und drei Hündinnen geboren. Vater ist wieder Stitch von Julia Maus aus Greifenstein. Wir sind glücklich und dankbar für das Welpen-Kleeblatt, aus dem eine Hündin bei uns bleiben wird.  

Blackskippers X-Wurf

Fast zum Osterfest, am Oster-Samstag Abend den 03.04.2021, haben uns Tiffany und Stitch wieder vier süße Welpen geschenkt. Dieses Mal nur Rüden, die alle schon lange vergeben sind....

Blackskippers W-Wurf

Am 30.08.2020 hat uns Tiffany dieses Mal (sehnsüchtig erwartet) vier Rüden und eine Hündin geschenkt. Dabei hat es leider ein Rüde nicht geschafft, aber die vier "Halb-Amerikaner" sind topfit :)) Wir sind glücklich und Julia Maus dankbar, dass wir...

Blackskippers V-Wurf:

.....und auch dieses Mal schenkten uns Tiffany und Button wieder vier Welpen (22.06.2019), einen Rüden und drei Hündinnen. Die kleinste Hündin davon, genannt Vicky wurde bald unser Sorgenkind und hat es dann, trotz aller Bemühungen, leider nicht...

Blackskippers U-Wurf

Blackskippers U-Wurf ...und wieder ein "4er Kleeblatt", allerdings nach einer längeren Pause. Tiffany (Kleo`s Tochter) hatte noch Ausstellungstermine... Diesmal waren wir mit Tiffany bei Cain-Button of Black Velvet`s Home bei Julia Maus-  eine...

Blackskippers T-Wurf:

Unser "4er Kleeblatt" vom Dezember 2014:Tao, Timothy,Talina und Tisha. Hier kam Cerberus vom Sventanafeld zum Einsatz, der Kleo und uns sofort gefiel! Die Welpen aus diesem letzten Wurf von Kleo begeistern uns jeden Tag auf's Neue!  

Blackskippers S-Wurf:

Unser Trio vom April 2014:Scout Yuma, Sugar Girl Sissi und Sunshine (Sunny). Yuma lebt heute in Belgien bei seinem schönen Vater Ewan van het Kumtichshof. Die beiden Hündinnen haben ebenfalls ein neues liebevolles Zuhause gefunden.   Fotos...

Blackskippers R-Wurf:

Welpen R-Wurf geb. Februar 2013: 1 Rüde und 3 Hündinnen Rajan-Robinson Rose Rosalie Romina Weitere Bilder in der Fotogalerie....

Blackskippers Q-Wurf:

Welpen Q-Wurf geb. Januar 2012: 1 Rüde und 1 Hündin Der Rüde Blackskippers Quaterman und die Hündin Blackskippers call me Queen Weitere Bilder in der Fotogalerie....

Blackskippers P-Wurf:

Welpen P-Wurf geb. Juni 2011: 2 Rüden Der Rüde Blackskippers Pit und der Rüde Blackskippers Prinz Pandur Weitere Bilder in der Fotogalerie....    

1 | 2 >>